Philosophie

Wenn es um Service und Betreuung geht,

verfolge ich mit meinem Team eine kompromisslose

Qualitätsphilosophie. Ihr wertvoller Mercedes-Benz

verdient die beste Behandlung.

Hermann Schernthaner

 

Wir garantieren Full Service für höchste Ansprüche:

  • Individuelle Kundenbetreuung durch Herrn Schernthaner und sein Team
  • Profundes technisches Know-how und höchster Qualitätsanspruch der Kfz-Techniker
  • Neuester Wissensstand und Spezialausbildungen im Bereich E-Mobilität
  • Spezialisierung auf Zubehör und Fahrzeug-Optimierung
  • Beratung und Verkauf von Gebraucht-, Vorführ- und Jahreswägen der Marke Mercedes-Benz

Geschichte

1950 wurde die Werkstatt „Auto Toni Em“ gegründet, entwickelte sich die nächsten Jahre stetig aufwärts und wurde 20 Jahre später von Sohn Rudi Em übernommen. Der Standort in der Linzer Straße in Vöcklabruck hat also Tradition und doch weht seit Jahresbeginn 2017 ein frischer Wind:

Hermann Schernthaner übernimmt wiederum den Betrieb und führt ihn in die Zukunft. Das Wortspiel „Sternthaner“ kommt nicht von ungefähr – immerhin bringt Hermann 35 Jahre Erfahrung und eine große Portion Leidenschaft für die Marke Mercedes-Benz mit sich. Angefangen mit der Lehre zum Mechaniker, über die Arbeit direkt beim Importeur und als Leiter eines der größten Mercedes-Benz Betriebes Österreichs – bis hin zur Verwirklichung des Lebenstraumes eines eigenen Betriebes.

Mit der Übernahme wird die bewährte Kompetenz von Herrn Em mit innovativen Ideen und Produkten sowie einer deutlichen Erweiterung des Angebotsspektrums vereint.

Mittlerweile wurde der Betrieb in allen Bereichen modernisiert und von der Familie Schernthaner in die Zukunft geführt. Alle Antriebsarten sind in underer Werkstatt bei spezialisierten Kfz-Mechanikern bestens augfehoben und beim Kauf von Gebraucht-, Jahres-, oder Vorführwagen beraten wir Sie sehr gerne.